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Frühe Hilfen im Ausnahmezustand

Der Artikel stellt Erkenntnisse aus dem Projekt des Nationalen Zentrums Frühe Hilfen (NZFH) "Familienbezogene Tätigkeiten von Netzwerkkoordinierenden in den Frühen Hilfen" vor. Unter dem vollständigen Titel "Frühe Hilfen im Ausnahmezustand. Kontinuität und Diskontinuität während der Corona-Pandemie" blickt er auf Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Familien und auf die Begleitung und Beratung durch Fachkräfte.

Der als empirische Arbeit in der Zeitschrift Psychologie in Erziehung und Unterricht veröffentlichte Fachartikel ist kostenfrei zugänglich.

Der Fachartikel ist in Ausgabe 1/2024 der Zeitschrift Psychologie in Erziehung und Unterricht mit dem Themenschwerpunkt "Frühe Hilfen für Familien mit Kindern von 0-3 Jahren" erschienen: Psychologie in Erziehung und Unterricht 1/2024 (reinhardt-journals.de)

Zwei weitere Beiträge aus dem NZFH stehen darin frei, als Open Access, zur Verfügung:

Autorin/Autor

Jentsch, Birgit / Küster, Ernst-Uwe / Peterle, Christopher

Verlag

Ernst Reinhardt Verlag

Jahr der Veröffentlichung

2024

DOI

http://dx.doi.org/10.2378/peu2024.art03d