direkt zum Hauptinhalt springen

Infos in Leichter Sprache

Sie sind auf der Internet-Seite fruehehilfen.de

Die Internet-Seite ist vom Nationalen Zentrum Frühe Hilfen.

Das kurze Wort dafür ist: NZFH.

Die Internet-Seite ist für Fach-Leute:
Die sich um Hilfen für Eltern und Schwangere kümmern.

Die Infos auf der Internet-Seite sind in schwerer Sprache.

Das NZFH hat auch Infos für Eltern und Schwangere.
Die Infos stehen auf der Internet-Seite: elternsein.info

Auf elternsein.info gibt es viele Infos über Babys.
Zum Beispiel wenn Babys viel schreien.

Und es gibt Infos zu Hilfen für Familien.
Wenn Familien Hilfe brauchen.