Das Nationale Zentrum Frühe Hilfen

Aufgaben, Ziele und das Leitbild des Nationalen Zentrums Frühe Hilfen

Unter-Artikel:

Bild zu Nationales Zentrum Frühe Hilfen

Nationales Zentrum Frühe Hilfen

Bestellnummer: 16000000 | Schutzgebühr: kostenlos

Beschreibung der Aufgaben und Ziele des Nationalen Zentrums Frühe Hilfen (NZFH). Es werden alle Aktivitäten und Projekte des NZFH vorgestellt, darunter auch der neue Projektbereich „Lernen aus problematischen Kinderschutzverläufen"."

Dieser Artikel ist leider zur Zeit vergriffen und nicht lieferbar. Eine Neuauflage ist geplant, ein Termin dafür steht jedoch noch nicht fest. Bitte informieren Sie sich regelmäßig an dieser Stelle, ob der Artikel wieder verfügbar ist.

Bild zu Leitbild Frühe Hilfen - Beitrag des NZFH-Beirats 1

Leitbild Frühe Hilfen - Beitrag des NZFH-Beirats 1

Bestellnummer: 16000162 | Schutzgebühr: kostenlos

Das „Leitbild Frühe Hilfen" ergänzt die im Jahr 2009 vom Nationalen Zentrum Frühe Hilfen (NZFH) mit dem wissenschaftlichen Beirat herausgegebene Begriffsbestimmung Frühe Hilfen. Der Text der Publikation Kompakt 1 wurde von der Arbeitsgruppe »Leitbild«, die vom Beirat eingerichtet wurde, erstellt und auf der Beiratssitzung am 02. April 2014 einstimmig verabschiedet.