Jahresrückblicke in Bildern

Die Jahresrückblicke zeigen Bilder von Tagungen und Begegnungen sowie von Dokumenten, die durch das Mitwirken vieler Expertinnen und Experten erstellt werden konnten.

Sie geben einen Eindruck, was gemeinsam mit allen Akteurinnen und Akteuren in den Frühen Hilfen und mit der Förderung des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) auf den Weg gebracht wurde.
Das Jahresende ist ein Anlass, allen Akteurinnen und Akteuren herzlich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu danken. 

Jahresrückblick 2015

Jahresrückblick 2015

Auch in 2015 haben sich die Frühen Hilfen weiter entwickelt und wurden den Bedarfen der Familien immer mehr gerecht. Dies ist eine erfreuliche Bilanz und der Verdienst vieler engagierter Akteurinnen und Akteure.

Zum Jahresrückblick 2015

Jahresrückblick 2014

Jahresrückblick 2014

Der Jahresrückblick gibt einen Eindruck, was gemeinsam mit allen Akteurinnen und Akteuren in den Frühen Hilfen und mit der Förderung des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) auf den Weg gebracht wurde.

Zum Jahresrückblick 2014